7 Clans die Tokyo kontrollieren, aber was passiert wenn auf einmal zweitweitere Clans auftaucht? Bist du der Herausforderung gewachsen? Lass es uns wissen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Licht an, Licht aus

NachrichtAutor
Diese Schriftrolle wurde am Di Dez 29, 2015 12:06 am von ©Admin verfasst.

Das Spiel ist etwas lustig denn da man seiner Fantasie freien lauf lassen. Es gibt aber auch Regeln die man beachten sollte, doch die werde wir euch erklären. Man wechselt sich immer ab mit dem nächsten Spieler und das geht es dann immer im Rhythmus weiter. Angefangen wird mit Licht an. Dann darf man schreiben zum Beispiel was man machen möchte wie "Licht an. Ich möchte mein Buch weiter lesen". Dann muss der nächste der an der Reihe ist Licht aus schreiben und dann warum er das licht aus haben möchte wie: "Licht aus. Ich möchte schlafen". Das geht dann immer so weiter. Lasst einfach etwas eure Fantasie spielen sodass nicht immer alles gleich ist.

Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.12.15


Benutzerprofil anzeigen http://kproject.forumieren.com
 

Licht an, Licht aus

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Licht an/Licht aus
» Licht an, Licht aus
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K Project :: Offtopic :: Spielelobby-