7 Clans die Tokyo kontrollieren, aber was passiert wenn auf einmal zweitweitere Clans auftaucht? Bist du der Herausforderung gewachsen? Lass es uns wissen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forumregeln

NachrichtAutor
Diese Schriftrolle wurde am So Dez 27, 2015 2:00 am von ©Admin verfasst.


Allgemeine Regeln


Willkommen im Forum und wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt. Wie jedes Forum haben auch wir gewisse Regeln an die ihr euch halten solltet. Aber erstmal kommen wir zu dem Teil der wohl die allgemeinen Regeln beinhaltet. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, sind wir ein FSK 14 Forum dies bedeutet das wir keine User haben wollen und können die unter 14 Jahren sind. Auf Grund gewisser Sachen die in diesem Forum geschrieben werden, können wir nicht darauf Rücksicht nehmen das jemand jünger ist. Gewaltszenen können geschrieben werden und auch Bettgeschichten sind hier erlaubt, wenn auch nicht so detailliert wie es in einem FSK 18 Forum ist, aber das liegt ja auch an den FSK Rängen und dieses erlaubt nur Sachen für Leute ab 14, daher würden wir auch die älteren bitten Rücksicht darauf zu nehmen.

In diesem Forum ist es auch üblich das jeder Charakter sowie einen Vor- als auch einen Nachnamen besitzt, daher meldet euch auch mit dem Vollständigen Namen an. Wenn der Charakter einen Zweiten Vornamen hat, reicht es völlig den ersten Vornamen zu benutzen oder den Namen abzukürzen z.B. Darcaia Yuko Nakamura da reicht es dann entweder Darcaia Nakamura zu schreiben oder ihr könnt auch Darcaia Y. Nakamura schreiben, dies könnt ihr euch aber aussuchen wie ihr das haben wollt. Mit dem Namen den ihr euch anmeldet solltet ihr euch sicher. Die Admin können zwar euren Namen jeweils ändern, aber das ist nicht Sinn dieser Regeln. Geduldet sind Namen wie z.B. „ZombieGirl1995“ „PlayboyChecker“ oder sowas in der Art nicht. Die Namen können auch eigentlich aus jeder Sprache kommen nur sollte man diese Namen lesen können. Ansonsten war es das auch schon mit den Allgemeinen Regeln die wir haben.



Grafiken


In diesem Forum ist Pflicht das man einen Avatar besitzt. Dies sollte eine Figur/Person aus einem Anime oder Manga sein. Viele sehen auch Zelda als Manga/Anime an, aber diese Figur ist hier nicht erlaubt. Bis jetzt gibt es nur Charaktere von dem die nicht wirklich Menschlich aussehen und daher auch nicht gestattet sind genau sowie wie Charaktere aus Mario. Charaktere aus Final Fantasie und wie diese ganzen Anime Spiele heißen wo die Personen auch aussehen wie Menschen im Realen leben sind da aber erlaubt.

Die Avatargröße ist in diesem Forum festgelegt. Die Größe sollte daher nicht über 200x400px gehen. Nach der Anmeldung sollte man sich daher schon sicher sein welchen Avatar man nehmen möchte. Solltet ihr euch nicht sicher sein könnt ihr auch in der Avatarliste schauen, welche Avatare vergeben sind und euch danach dann richten mit euer Suche. Eine Signatur ist jedoch keine Pflicht, sieht aber immer sehr schön aus und kann von jedem Gestaltet werden, aber auch hier haben wir eine feste Größe, welche 600x200 ist. Kleiner kann eine Signatur natürlich sein, aber es sollte nicht größer werden. Bei dem Avatarbild sollte es jedoch nicht kleiner sein, da dies im Gesamtbild nicht reinpasst.

Solltet ihr damit Probleme haben ein Set für euren Avatar zu erstellen könnt ihr auch die Admin fragen, ob sie euch dabei helfen. Dies ist aber nur im Notfall gedacht, schließlich haben auch die Admin wichtigeres zu tun als für andere die Aufgaben zu machen, die nur zu faul sind diese selbst zu machen. Aber wenn ihr es nicht hin bekommt meldet euch dann einfach im Set Shop und ihr bekommt sicherlich dann ein Set zugeschickt.



Sonstige Regeln


Beachtet nur noch dass ihr euch an die Datenschutz Bestimmungen haltet, also keine Telefonnummer, Adresse oder so weiter zu geben. Wir wollen nicht schuld sein das euch etwas passiert, daher behält das bitte für euch. Was ihr jedoch machen könnt ist euch in die Skype Gruppe dann einfügen zu lassen, wenn ihr wollt. Dies ist keine Pflicht und man wird auch nicht gezwungen drin zu bleiben.

Natürlich ist in diesem Forum auch die Umgangsform sehr wichtig, daher behandelt jeden nur so wie ihr es auch von anderen wollt. Niemand möchte im Forum schlecht behandelt werden daher respektiert die andere Person hinter dem Charakter und wenn ihr Probleme habt, dann klärt es über PN oder auf Skype. Im schlimmsten Fall bittet einen Admin zur Hilfe, wenn ihr es nicht klären könnt und es zu Streitigkeiten im Inplay kommt wegen Ungereimtheiten.

Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.12.15


Benutzerprofil anzeigen http://kproject.forumieren.com
 

Forumregeln

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forumregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K Project :: Forumintern :: Leitfaden :: Regelwerke-