7 Clans die Tokyo kontrollieren, aber was passiert wenn auf einmal zweitweitere Clans auftaucht? Bist du der Herausforderung gewachsen? Lass es uns wissen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

NachrichtAutor
Diese Schriftrolle wurde am So Dez 27, 2015 2:12 am von ©Admin verfasst.

Schon seit dem 2. Weltkrieg gibt es Menschen mit außergewöhnlichen Kräften. Sogenannte Stämme und Strains. Doch was ist wenn es schon einen Clan überhaupt vor den anderen gab? Der Bunte Clan. Früher wurde dieser Clan als Hexen bezeichnet und viele fanden ihren tot durch den Scheiterhaufen. Sie verschwanden. Für eine sehr lange Zeit. Nachdem sich immer mehr Clans gebildet haben zeigte auch der Bunte Clan sich wieder. Jedoch hatte sich mittlerweile ein neuer Feind erhoben. Nicht mehr die Menschen oder Präger aus dem Mittelalter. Nein der Schwarze Clan. Welcher in der Hölle lebt und nur auf Krieg aus ist. Doch der Bunte Clan weiß dies zu verhindern und liefert seit Jahren nun den Schwarzen Clan unerbittlich die Stirn. Doch die Bunten haben sich einen Plan zurecht gelegt wie sie die Schwarzen zurück halten könnten. Sie mischten sich unter die anderen Clans. Jedoch gibt es ein paar Schwarze Schaffe in diesem Clan. Einige haben sich den Schwarzen Clan angeschlossen und ihnen die Pläne verraten. Weshalb die Schwarzen nun wissen wo die Bunten sind und sich vorgenommen haben sowohl sie als auch die anderen Clans auszulöschen. Jedoch haben alle anderen Clans sowohl der Blaue, Rote, Silberne, Farblose, Goldene, Grüne und Graue Clan den Bunten versprochen ihnen in diesen Kampf bei zu stehen und zu dienen. Schließlich waren sie Jahrelang Mitglieder ihrer Clans bei einigen sogar deren Geliebte. Doch können sie die Bunten beschützen und die Schwarzen vernichten? Oder wird der Schwarze Clan siegen und die Menschheit unterwerfen.

Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.12.15


Benutzerprofil anzeigen http://kproject.forumieren.com
 

Storyline

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K Project :: Forumintern :: Leitfaden :: Storyline & Plots-